Mitgliedschaft

Der Online-Antrag wird überarbeitet und ist in Kürze wieder verfügbar.

Kultur erleben macht Spaß – Selbermachen aber auch!

Und wo kann man sich besser für lokale kulturelle Belange engagieren als in einem Kulturverein? Wenn du selber aktiv in die Gestaltung der Kulturlandschaft unserer Region und speziell Gevelsbergs eingreifen möchtest, nimm  doch einfach Kontakt zu uns auf. Wir sind über jede Beteiligung hoch erfreut, denn Kultur ist im Alltag auch für uns ein gutes Stück „Arbeit“.

Du musst aber nicht gleich voll „mitanpacken“. Du kannst die Arbeit des Neuen Gevelsberger Kulturvereins auch finanziell unterstützen. Dies geschieht ganz einfach, indem du bei uns passives Mitglied wirst. Für „Nichtverdiener“ beträgt der Jahresbeitrag seit 2002 18 EUR, für Verdiener 36 EUR. Familen zahlen im Jahr einen vergünstigten Beitrag in Höhe von 51 EUR.

Wenn du den NGK mit einer Spende unterstützen möchtest, so ist dies auch kein Problem. Deine Spende kannst du steuerlich absetzen. Ab dem 1. Januar 2000 darf der NGK selber Spendenquittungen ausstellen. Wenn du spenden möchtest, nimm doch einfach per Mail Kontakt zum Vorstand auf.